15.Spieltag vs. Neubrandenburg

15. Spieltag Neubrandenburg vs. BFC Dynamo   Ausgefallen

Zum Ende der Hinrundenspielzeit darf natürlich die Krönung aus der Sicht eines Fans nicht fehlen. So geschehen zum letzten Punktspiel des BFC in diesem Jahr. Vorneweg sei gesagt. Alle Spiele der Oberliga wurden aufgrund der Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt. Außer die Partie des BFC in Neubrandenburg. Dort entschieden gestern bei der Platzbegehung vom Verein und der Stadt beide einstimmig, dass der Schnee ja nicht schlimm sei und die Partie am Folgetag ruhig stattfinden kann. Zu Freude und Verwunderung der BFC Fans, die ihre Mannschaft somit jedoch in die Winterpause verabschieden hätten, können. Die Betonung liegt dabei auf dem Wort hätten. Somit machte sich ein Tross von ca.350 Berliner am Morgen per Bahn, Bus und Auto auf den Weg. Besuchten den Weihnachtsmarkt und erhielten dann um 13 Uhr, eine Stunde vor dem Spielbeginn die Info, dass der Schiedsrichter die Partie abgeblasen hat. Na was ist das denn...??? Also keine Ahnung, welchen Deppen man solch einen Witz zu verdanken hat, jedoch fehlen uns ehrlich gesagt die richtigen Worte für diesen bescheidenen Tagesausflug.

Gute Nacht Neubrandenburg- die Provinz lässt grüßen.

Bleibt der Mannschaft ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch zu wünschen. Bis bald im Jahr 2013….

Berlin der 12.12.2012

free joomla templatesjoomla templates
globbers joomla template            © 2018  Impressum