18.Spieltag vs. Anker Wismar

18.Spieltag BFC Dynamo vs. Anker Wismar 0:0

Das erste Heimspiel der Rückrunde fand bei klirrender Kälte und böigem Wind im Sportforum zu Berlin-Hohenschönhausen statt. Zu Gast war der Tabellenletzte aus Wismar. Wer nun gedacht hätte, dass nach dem Sturmlauf vom letzten Wochenende gegen Brandenburg nun endlich alle Dämme brechen würden, zeigte sich am Ende der Partie mehr als ernüchtert. Der Anker aus Wismar strandete im Sportforum und erwies sich als hart zu knackendes Eisen. Wiederum spielte der BFC nur Unentschieden und verpasst somit langsam den Anschluss an die Tabellenspitze. Zum Beginn der Partie begleiteten wir das Einlaufen der Mannschaften mit unserer ersten Choreo im Block D in dieser Rückrunde. Das Motto, welches den Zaunbanner zierte, lautete:„Ab geht der Bär…“ und bezog sich auf unseren Ultra-Bären, welcher dahinter im Kampfjet über die Wolken brauste. Leider wenig Feuer und Flamme war anschließend die Mannschaft auf dem Rasen. Gegen eine sehr tief stehende Abwehr aus Wismar fehlte dem BFC schlichtweg ein Rezept. Der Ballbesitz und der Einsatz waren wieder vorbildlich. Auch spielerisch ist der BFC eine Hausnummer. Nur leider hapert es am Torabschluss und dem tödlichen Passgeber. Das fehlen von Steinborn macht sich leider immer noch bemerkbar auch wenn man der Neuverpflichtung Kousal anmerkt, dass er gewillt ist, an dieser Tatsache etwas zu ändern. Auch alle anderen Spieler in Weinrot zeigen weiterhin eine ansteigende Form. Nur leider fehlt im Moment einfach das Glück und der Wille bis zu äußersten zu gehen. Das nächste Punktspiel ist nach der Spielabsage gegen Viktoria dann wohl ein Nachholspiel in Neubrandenburg. Da heißt es dann im besten Fall dreifach zu Punkten, um den Druck auf den Tabellenführer konstant zu halten. Die Mannschaft hat das Zeug ganz groß zu werden. Wir und viele andere um uns herum Glauben daran und hoffen das ihr euch endlich mit vielen Toren für euer gutes Spiel belohnt…

Auch gibt es aus unserer Sicht überhaupt keine Diskussionen, welche die Person Volkan und sein Team betreffen. Es ist wohl nicht nur sportlich das Beste was dem BFC in letzter Zeit passiert ist, sondern auch menschlich ist der Trainer einfach ein super Typ. Macht weiter so und ihr werdet die Früchte für euren Fleiß ernten…Wir sind auf jeden Fall dabei und stehen hinter euch…

Fotos

Berlin 15.03.2013

free joomla templatesjoomla templates
globbers joomla template            © 2021  Impressum