24.Spieltag vs. Altglienicke

24.Spieltag BFC Dynamo vs. VSG Altglienicke  3:0

Zur Freude jedes Fans des BFC durfte man die letzten zwei Pflichtspiele mit siegen zelebrieren. Nun war das Randberliner Team aus Altglienicke zu Gast im Sportforum. Jeder hoffte auf eine Fortsetzung dieser Siegesserie. Es scheint ganz so, als sei nach dem Lichtenberg Spiel der Knoten endlich geplatzt und man schwimme auf einer Siegeswelle. Denn auch dieses Heimspiel wurde am Ende souverän mit 3:0 gewonnen. In keiner Minute der Partie hatte man das Gefühl, Altglienicke könnte dem Druck der Weinroten standhalten. So ging man schon sehr früh durch den immer stärker werdenden Wemmer in Führung. Dementsprechend war auch anschließend die Stimmung im Block D recht schnell auf jeden der Anwesenden übergesprungen. Es machte einfach wieder Bock, bei strahlender Sonne, Arm in Arm mit dem Nebenmann, die frühe Führung und ein ansehnliches Spiel zu feiern. Kurz vor dem Halbzeitpfiff setzten unsere Jungs, in Person von Brendel, noch einen druff und erhöhten nach einem Eckball zum 2:0. Spätestens jetzt war klar, dass dem perfekten Sonntag augenscheinlich nichts mehr im Wege stehen sollte. Zum Beginn der zweiten Hälfte versuchten wir direkt mit einem, durch das Sportforum laut hallendem "1966", unsere Jungs auf dem Feld heiß auf die dritte Bude zu machen. Gesagt - getan ! Bereits zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff machte “Brunne“ aka Brunnemann das 3:0. Es hätten ohne Frage auch noch weitere Tore für unsere Elf fallen können, aber in der einen oder anderen Situation fehlte dann doch noch das gewisse Quäntchen Glück. Doch sei's drum. Der Stimmung tat dieser Tatsache jedenfalls keinen Abbruch - über die gesamten 90 Minuten war, so wie auf dem Rasen, Bewegung und Alarm im Block D. So scheint es, als wären unsere Weinroten gewappnet für das anstehende schwere Spitzenspiel gegen Viktoria am Donnerstag. Also Jungs- einfach dort anknüpfen, wo ihr am Sonntag aufgehört habt. Dann steht auch einem Sieg gegen Tempelhof nichts mehr im Wege.

 

AUF DYNAMO !!!

Berlin der 01.05.2013

free joomla templatesjoomla templates
globbers joomla template            © 2018  Impressum