28.Spieltag vs. Altlüdersdorf

28.Spieltag BFC Dynamo vs. SV Altlüdersdorf 1:0

Die aktuelle Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen und auch für uns geht eine aufregende Spielzeit vorüber. Sportlich begleiteten unseren Weg Auf und Abs und “nur“ noch der Pokal ist im Gegensatz zum erhofften Aufstieg in greifbarer Nähe. Unser Block D bleibt nach wie vor gesperrt und somit finden wir uns zu den Spielen zurzeit auf der gegenüberliegenden Tribüne ein, was natürlich eine für uns nicht zufriedenstellende Tatsache mit sich trägt und einen Stimmungsverzicht nach sich zieht. Jedoch ist zum Saisonabschluss vermutlich eine Besserung in Sicht. Im vorletzten Heimspiel traf unser BFC jedenfalls in einem Spiel um die „goldene Ananas“ auf Altlüdersdorf, welche gleichzeitig die bis dato engsten Verfolger symbolisierten. Jedoch machten unsere Jungs vor dem wichtigen Halbfinale am Mittwoch gegen Viktoria Nägel mit Köpfen und gewannen das Spiel am Ende verdient mit 1:0. Maciej machte den Sieg schon in der ersten Hälfte des Spiels vom Elfmeterpunkt aus klar. Bis dahin dominierte der BFC spielerisch seinen Gegner ohne jedoch vorm dem Tor beim Abschluss die nötige Konsequenz zu zeigen. Aber auch von den Havelländern kam nicht viel. Sie spielten zwar fleißig mit- doch das war es dann auch schon gewesen. Unser BFC präsentierte sich bissiger und mit ordentlicher Spielfreude, was sich letztendlich in der einen oder andern schönen Spielsituation widerspiegelte. Vor dem Spiel wurde unser Trainer Volkan für sein 100. Spiel auf der Bank des BFC geehrt. Danke sagen auch Wir und freuen uns auf die nächsten 100 Spiele mit dir…!!! Ansonsten bleibt noch zusagen, dass sich mit dem Blick auf das Pokalspiel kein Spieler verletzt hat und wir hoffentlich somit Viktoria einen ordentlichen Tanz bieten werden. Wir sind auf jeden Fall wie auch sonst dabei und sehen uns somit am Mittwoch zum Showdown in Tempelhof.

Dann heißt es- Kämpfen und Siegen Dynamo….!!!!

Berlin der 28.05.2013

free joomla templatesjoomla templates
globbers joomla template            © 2018  Impressum