BFC Dynamo - Neustrelitz

BFC Dynamo – Neustrelitz 4:2

„Dreimal Djibo, bitte.“

Vor drei Tagen fand das letzte Heimspiel im Liga-Alltag statt. Empfangen wurde die TSG aus Neustrelitz. Vor 1308 zahlenden Zuschauern sollten unsere Weinroten eine turbulente, sehenswerte und torreiche Generalprobe vor dem heutigen Pokalfinale hinlegen.
Nach einer guten viertel Stunde gingen unsere Kicker bereits durch Andis in Führung. Nach vorerst anhaltender Druckphase, ging man das Spiel zunehmend ruhiger an und ließ somit Neustrelitz zu Chancen kommen. Nahezu mit Ansage, dann der Ausgleich kurz vor der Halbzeit (41.Minute).

Unmittelbar nach Wiederanpfiff der Partie verschlug es dem einen oder anderen kurz mal die Sprache, als die Gäste urplötzlich nach 2 Minuten in Führung gingen. Wo der ein oder andere Fan noch am Bierstand festhing, war die Mannschaft wohl noch in der Kabine. Die konstante Leistung unserer Jungs die ganze Saison über hat jedoch schon oftmals gezeigt, dass der BFC kämpfen kann.
Nach einem Dreifach-Wechsel! seitens Stratos vergingen ganze 8 Minuten …
60. – 66. – 75.! Djibo – Djibo – Djibo.!
Mehr braucht man dazu eigentlich auch gar nicht mehr sagen. Wie die gesamte Saison bis dato bereits gezeigt, sah man eine geschlossene, weinrote Mannschaftsleistung, die binnen 15 Minuten durch Djibo‘s lupenreinem Hattrick belohnt wurde.  Ganz stark!
Dabei blieb es dann auch – 4:2 für die Richtigen.

Zum Einlaufen der Mannschaften zeigten wir im Block O eine zweiteilige Choreo. Diese war an die Initiative des Fanbeirats „Für Mannschaft und Verein – Kein Böller in unseren Reihen“ angelegt.
Anschließend wurde seitens unserer Wenigkeit gezeigt, was wir bevorzugen. Dem angepasst wurde der Spruch „So lassen wir es krachen!“ präsentiert.

Des Weiteren beglückwünschen wir die Knirpse unserer D-Jugend, die auch in ihrer Altersklasse gezeigt haben wie man zu Titeln kommt.
BFC 10:0 Charlottenburg – Pokalsieger, weiter so Jungs!

Apropos Pokalsieger.  In wenigen Stunden ist es endlich soweit. Pokalfinale gegen Tasmania.
Nach solch geiler Saison liegt es nur an Euch Männer, diese starke erste Saison in der vierthöchsten Spielklasse mit dem Einzug in die erste Runde des DFB-Pokals zu krönen.
Keine vier Stunden mehr!!!
19.oo – JSP – Pokalfinale
__________________

MACHT ES NOCH EINMAL, HOLT UNS DEN POKAL.
AUF GEHT’S DYNAMO.
__________________

Ultras BFC


Fotos

Mai 2015

free joomla templatesjoomla templates
globbers joomla template            © 2018  Impressum