BFC Dynamo - Trabzonspor (Pokal 2.Runde)

BFC Dynamo - Trabzonspor Berlin 13:0

„Alle guten Dinge sind drei! – manchmal auch drei10!“

Souveräner kann man als Favorit ein Spiel wohl kaum gestalten. Am vergangenen Sonntag ging es in der zweiten Runde des Berliner Pilsner Pokals gegen den Kreisligisten NSC Cimbria Trabzonspor.
Ein Pokalspiel, das alles andere als auf Augenhöhe war.
BFC Dynamo – aktuell Drittplatzierter der Regionalliga Nordost.
Trabzonspor Berlin – aktuell 12. Platz der Kreisliga A Staffel 1.

Letztendlich kam es natürlich dicke. Ganze 13 Buden durften im heimischen Sportforum bejubelt werden. 13 Buden für unseren BFC. Dabei durfte man den ein oder anderen sehr ansehnlichen Spielzug und Torabschluss unserer Weinroten bestaunen. Letztendlich zählen der Sieg und der Einzug in die nächste Runde! Um es kurz zu fassen: Gute Arbeit Jungs!!!

Am Ende des Tages konnte man getrost einen mehr als gelungenen Fußballsonntag festhalten. Ein Sonntag, an dem man zur Abwechslung mal wieder ein Spiel im schönen Sportforum besuchen durfte. Ein Sonntag, der die Sehnsucht nach unserem einzigwahren Wohnzimmer wieder einmal steigen ließ. Die vielen kleinen Feinheiten, die das Sportforum einfach einmalig machen.
Die Anzeigetafel, welche nach jedem Tor noch mittels „Manneskraft“ aufgefrischt wird.
Die Gegengerade samt Brauerei-Skyline, die noch den gewissen Oldschool-Charme ausstrahlt.
Die Tribünenseite, die im Glanze Alt-Hohenschönhausens erstrahlt.
Das Vereinsheim, das Heiligtum des Sportforums schlechthin, das man wohl am meisten misst.
Das Vereinsheim, das Spiel für Spiel Anlaufstelle aller im Anschluss der Partie war. Das Vereinsheim, in dem man sämtliche Höhen und Tiefen schon durchlebt hat. Generell das ganze Sportforum mit all seinen Besonderheiten, die an alte Tage erinnern.

Nichtsdestotrotz muss man nach vorne schauen und das Beste aus den jetzigen Gegebenheiten machen.

In diesem Sinne: Bis Samstag – 13.30Uhr – Zwickau!

Für immer SportforUm !!!
Sport Frei

 

Fotos

Oktober 2014

free joomla templatesjoomla templates
globbers joomla template            © 2021  Impressum