BFC Dynamo - BAK

BFC – BAK 0:0

„Lieber ein Punkt als kein Punkt!“

Am 02.11.2014, sprich am zurückliegenden Sonntag, empfing man das sportliche Auffangbecken Berlins - BAK. Ein Anlaufpunkt für etliche Spieler, die eher Bock auf Geld anstatt auf Fans haben. So konnte man auch einige bekannte Gesichter in Reihen der Gäste erkennen. Ein einziger Zähler trennte uns und die Westberliner vor Anpfiff der Partie. Fünfter gegen Siebter. Nach der Niederlage gegen Nordhausen hoffte man natürlich auf volle Punkteausbeute, doch es blieb leider bei der Hoffnung. Ein weiteres Mal musste man vergebens auf ein Tor unserer Weinroten warten. Nichtsdestotrotz sah man kein langweiliges Spiel. Vor 1217 Zuschauern boten beide Teams eine unterhaltsame Partie.

Nachdem wir zwei Spieltage keine Stimmung machten und die Zeit nutzten, um uns neu zu ordnen und nachhaltige Gespräche über Support und Standort zu halten, entschloss man sich als Gruppe, absofort im Block O zu stehen. Man kann es nennen wie man will, doch für uns ist es ein weiterer Versuch, ein Block im Stadion zu schaffen, der für 90Minuten Support steht. Wir wollen keinen mehr dazu zwingen, klatschen, schreien oder hüpfen zu müssen. Spaß statt Zwang ist das Motto!

Abseits des Platzes machte dann eine sehr unschöne, aber mittlerweile offizielle Meldung die Runde - Volkan hat sein Amt abgetreten. Wir wollen uns eigentlich gar nicht weiter dazu äußern, aber möchten die Chance nicht ungenutzt lassen, ein paar „letzte“ Worte zu finden.
Es ist sehr schade um deine Person Volkan. Du hast uns den Traum erfüllt, den wir all die Jahre mit uns trugen. Du hast das Team und uns in die Regio geführt. Auch abseits des Spielfeldes warst Du nie abgeneigt, dass Gespräch mit uns Fans zu suchen. Dafür wollen wir Dir danken!
Wir wünschen dir sowohl privat als auch sportlich alles Beste für deine Zukunft. Man sieht sich Volkan!

Nun muss wieder Ruhe in den Verein kommen. Nun gilt es wieder, sich sportlich zu fokussieren und sich zu straffen.
Am Samstag steht die nächste große Aufgabe auf dem Plan.

Samstag | 08.11.2014 | 13:30Uhr | Maggidorf!


Immer auf Dynamo!

 

Fotos

November 2014

 

free joomla templatesjoomla templates
globbers joomla template            © 2021  Impressum