Auerbach - BFC Dynamo

Auerbach – BFC Dynamo 0:1

„18 Uhr auf’n Mittwoch nach Auerbach?- fällt flach.“

Am vergangenen Mittwoch ging es gegen frühen Vormittag mit einem Auto als kleines Grüppchen zum geil angesetzten Nachholespiel gen Vogtland. Dank der sehr fanfreundlichen Spielansetzung seitens des NOFV, war die Anzahl der Mitreisenden erwartet gering. Vor beschaulichen 515 zahlenden Zuschauern, davon ca. 60 Fans des einzig wahren Vereins, sah man zur Freude von uns Weinroten einen knappen, aber am Ende durchaus verdienten 1:0-Auswärtssieg. Wichtig!

Nach einer zunächst schwierigen Anfangsphase, die dank der erneuten starken Abwehrleistung souverän gemeistert wurde, rappelten sich unsere Jungs in der zweiten Halbzeit auf und gingen verdient in Führung.
Djibou – 65. Minute. Ganze acht Minuten später musste anschließend Mannsfeld aka „Manni“ das Feld infolge der Ampelkarte verlassen. Doch die Mannschaft machte nahezu unverändert weiter und verwaltete erfolgreich die letzten Minuten. Am Ende hieß es Sieg für die Richtigen – Auswärtssieg!

Das siebente Spiel ungeschlagen. 13 Punkte in sieben Spielen – stark Jungens!

Heute geht’s nach Nordhausen. Ein „Spitzenspiel“, was man nur gewinnen kann.
13.30Uhr | Albert-Kuntz-Sportpark | Thüringen

Auf drei Punkte. Auf Dynamo!!!

Ultras BFC


Fotos

April 2015

free joomla templatesjoomla templates
globbers joomla template            © 2018  Impressum