25.Spieltag

BFC Dynamo – Greifswald  2:2

"In letzter Sekunde die Serie verteidigt ..."

Das war nach längerer Zeit mal wieder ein sehr knappes Ding für unsere weinroten Jungs. Greifswald spielte das gesamte Spiel gut mit und überzeugte vor allem durch sehr gefährliche Konter. Der BFC begann die Partie gut, jedoch kam die Offensivmaschine Minute um Minute mehr in das Stocken. Selten sah man in dieser Saison so viele Fehler im Aufbauspiel. Erst der Lattentreffer der Greifen in der 25. Minute rüttelte die Mannschaft wieder etwas wach. Kurz vor der Halbzeit traf Christian Preiß zum 1:0 für unseren BFC.

In der zweiten Spielhälfte übernahm Greifswald, trotz Torchancen des BFC, durch guten Kampfgeist Stück für Stück das Ruder. Durch zwei eiskalt ausgespielte Konter in der 55. und 60. Minute konnten die Gäste zwischenzeitlich das Spiel drehen. Jetzt waren unsere weinroten Jungs gefragt. Das Spiel drehte sich langsam und gelang wieder in die eigenen Hände. Gegen Ende der Partie belagerte der BFC den gegnerischen Strafraum. In der 87. Minute hatte das Zittern um die erste Saisonniederlage dann endlich ein Ende. Nach einer hervorragenden Flanke von Kalli, konnte Paul Grischok erneut als Knipser glänzen. Das Spiel endete 2:2.

Leider konnte die Stimmung bei diesem Heimspiel nicht im Ansatz an die letzten Partien im Sportforum anknüpfen. Der neue Block auf der Mitte der GG war in unserem Sektor eher lückenhaft gefüllt. So zog man zusammen mit der Fraktion H einen eher einsamen Support durch. Die Ansprüche liegen jedoch deutlich höher.

Am kommenden Mittwoch kommt es dann zum Knaller im Pokalhalbfinale im Sportforum. Lasst uns diesen Heimvorteil nutzen und vor allem wieder zusammenrücken...!!! 

Wir sind der 12. Mann und die Mannschaft braucht unsere Unterstützung...!

 

Fotos


Mai 2014

FotosWikipedia: Fotos are a German indie rock band from Hamburg/Cologne.

free joomla templatesjoomla templates
globbers joomla template            © 2018  Impressum